Erstaufnahmezentrum Süd: BZÖ-Petzner: SPÖ- und ÖVP-Abgeordnete haben neuerlich dafür gestimmt

Wien (OTS) - Die Kärntner SPÖ und ÖVP-Abgeordneten haben heute im Nationalrat neuerlich für ein Erstaufnahmezentrum im Süden Österreichs gestimmt, kritisierte BZÖ-Abgeordneter Stefan Petzner.

Damit sei man Kärnten ein weiteres Mal in den Rücken gefallen. Die Abstimmung habe gezeigt, dass nur das BZÖ die Interessen der Kärntner Bevölkerung vertrete, so der Kärntner BZÖ-Abgeordnete. Petzner: "Auf die Kärntner Abgeordneten von SPÖ, ÖVP und Grüne ist kein Verlass, was sich auch dadurch gezeigt hat, dass die Schimpfkanonaden von rot, schwarz, grün und blau gegen Kärnten von den Kärntner Abgeordneten -mit Ausnahme der BZÖ-Abgeordneten - widerspruchslos zur Kenntnis genommen wurden."

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0009