ITS entwickelt Lösungskonzept für MY5-Dienst von Rogers Wireless

Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - Integrated Telecom Solutions, Inc. (ITS), ein in Dallas ansässiges Unternehmen für Mobilfunklösungen, gab heute bekannt, dass es eine auf dem Netzwerkkonzept Intelligentes Netz (IN) basierende Lösung für den MY5-Dienst von Rogers Wireless entwickelt habe. MY5 ist ein von Rogers Wireless angebotener Dienst für Vertragskunden, der unbegrenzte Telefongespräche, SMS- und Bild-/Video-Messaging zu 5 ausgewählten Telefonnummern in jedem beliebigen Netz - Mobilfunk oder Festnetz - umfasst.

Rogers Wireless, Kanadas grösster Mobilfunkbetreiber, erbringt 7,9 Millionen Kunden in ganz Kanada mobile Telefon- und Datenkommunikationsdienste. Mit MY5 Local oder MY5 Canada-Wide können Kunden unbegrenzt oft fünf beliebige Telefonnummern auf ihrer MY5-Liste anrufen, von diesen Anrufe erhalten und SMS- oder Bild-/Videonachrichten versenden und empfangen.

"Die Einführung von MY5 zeigt, dass Rogers Wireless auch weiterhin Innovationen entwickelt und seinen Kunden attraktive Lösungen anbietet", so Arshad Syed, CEO von ITS. "Die Einführung der ITS-Software für MY5 war echte Teamarbeit".

Der MY5-Dienst basiert auf der Lösungssuite "Flexible Online Charging" von ITS, die es Betreibern ermöglicht, attraktive Tarife für Geschäftskunden und auch für Privatpersonen zu entwickeln. Sowohl Prepaid- als auch Vertragskunden können sich für diese Lösung entscheiden. Weitere "Flexible Online Charging"-Lösungen von ITS sind unter anderem Home Zone, Hybrid Subscribers und Pay4First.

Integrated Telecom Solutions, Inc.

Integrated Telecom Solutions, Inc. (ITS) ist ein 1996 gegründetes Unternehmen in Privatbesitz. Die auf Mobilfunklösungen spezialisierte Firma bietet ein innovatives und attraktives Spektrum an Lösungen und bedient weltweit einen umfangreichen Kundenstamm. ITS bietet eine beispiellose Bandbreite an preisgünstigen IN-Lösungen für den globalen Wireless-Markt - Lösungen, die dabei helfen können, Umsätze zu steigern, den Netzverkehr zu erhöhen, die Kundenbindung zu verbessern und umsatzstarke Kunden (so genannte "High-Value Customers") zu gewinnen und an das Unternehmen zu binden.

Detailliertere Informationen über Integrated Telecom Solutions, Inc. und die bewährten und zuverlässigen Lösungskonzepte des Unternehmens finden Sie auf der Firmen-Website unter www.2its.com. Sie können sich auch per E-Mail an marketing@2its.com oder telefonisch unter +1-972-664-0711 mit dem Unternehmen in Verbindung setzen.

Integrated Telecom Solutions, Inc., +1-972-664-0711,
marketing@2its.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0018