Informationsabend über Master Studien an der Webster University am 26. Februar 2009

An diesem Abend werden geboten: Mini-Vorlesungen, Absolventen Gespräche, Vereinbarkeit von Arbeit und Studium, sowie Finanzierungsmöglichkeiten

Wien (OTS) - Unter dem Motto "Are you looking for a change?"
findet am 26. Februar ein Infoabend nur für die Master Programme an der Webster University statt. Je einE ProfessorIn aus dem Wirtschafts- und dem Internationale Beziehungen-Zweig halten eine Mini-Vorlesung, um einen ersten Eindruck von Webster zu vermitteln. Es werden auch MA und MBA-AbsolventInnen anwesend sein, und über ihre Erfahrungen mit einem Webster Diplom berichten. Zu guter letzt stehen Uni-MitarbeiterInnen bei den Themen Vereinbarkeit von Studium und Job, sowie Finanzierungsmöglichkeiten und Stipendien Rede und Antwort.

Wann: Donnerstag, 26. Februar 2009 um 18:30 Uhr Wo: Österreichisch-Amerikanische Gesellschaft Stallburggasse 2, 1010 Wien

Persönliche Anmeldung unbedingt erforderlich unter www.webster.ac.at.

Webster University
Mag. Petra Adams
Tel: 01/269 92 93-12, directorsoffice@webster.ac.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WEU0001