AUSTRIA 9 TV: 2,5% Marktanteil (12-49) mit "Vier Küsse und eine eMail"

Wien (OTS) - "Vier Küsse und eine eMail", ein Movietime!
Spielfilm, erreichte einen hervorragenden Marktanteil von 2,5% in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Diese Liebeskomödie mit Tina Ruland erzielte bei den 12-29-Jährigen sogar einen Marktanteil von 3,9%.

Quelle:
AGTT/GfK: TELETEST, pc#tv, enthält vorläufig gewichtete Daten
MA (KaSat-HH)

Rückfragen & Kontakt:

AUSTRIA 9 TV GmbH
Mag. Marco Karnthaler, Programmpresse
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
Tel.: 01-888 04 03-20
marco.karnthaler@austria9.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | 9TV0001