Unterreiner: Wir danken Susanne von Almassy!

Wien (OTS) - Für ihr Publikum bleibt die große Dame der Josefstadt unvergesslich
"Mit großem Bedauern habe ich die Nachricht vom Ableben von Kammerschauspielerin Susanne von Almassy vernommen", zeigt sich FPÖ-Kultursprecherin NAbg. Heidemarie Unterreiner berührt.

"Susanne von Almassy war zweifelsohne eine der ganz großen darstellenden Künstlerinnen des 20. Jahrhunderts. Mit ihrem Heimgang verliert Österreich eine hervorragende Schauspielerin. Ihr umfangreiches Repertoire zeigte sie nicht nur auf der Bühne, sondern auch in zahlreichen Filmen. Für die vielen schönen Stunden, die Susanne von Almassy ihrem Publikum geschenkt hat, werden wir sie in dankbarer und liebevoller Erinnerung behalten", so Unterreiner.

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0013