www.journale.at - Fünftausend Stunden ORF Hörfunkjournale von 1967-1989

Wien (OTS) - Nichts ist älter als Nachrichten von gestern? Wirklich? Diskussionen um den Nutzen der Atomkraft, defizitäre Krankenkassen, ungeliebte Abfangjäger, Sorge um Arbeitsplätze ... All das kommt uns auch heute noch zu bekannt vor. Reinhören, was vor zwanzig, dreißig oder vierzig Jahren geschah: www.journale.at ist eine akustische Zeitreise zu den Neuigkeiten von gestern. - Und:
vieles von dem, was damals bewegte steht auch heute noch - oder schon wieder - im Mittelpunkt politischer Debatten. Derzeit sind 5.000 Stunden Sendezeit digital abrufbar.

Weitere Bilder unter:
http://pressefotos.at/m.php?g=1&u=38&dir=200902&e=20090211_m&a=event

Rückfragen & Kontakt:

Technisches Museum Wien
Mag. Barbara Hafok
Mariahilfer Straße 212, 1140 Wien
Tel. 01/899 98-1200
barbara.hafok@tmw.at
www.technischesmuseum.at/presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0003