Best Western Travel Card - Ihr Last minute Präsent zum Valentinstag

Nur noch ein paar Tage bis zum 14. Februar und Sie suchen das perfekte Geschenk für Ihre Lieben?

Wien (TP/OTS) - Wir hätten eine Idee für Sie: Den flexibelsten Reisegutschein der Welt, die Best Western Travel Card. Für Aufenthalt, Cocktail, Wellness und alle Leistungen in über 4.000 Best Western Hotels.

Bis zum Valentinstag bestellte Karten bieten noch mehr Genuss: Der aufgebuchte Betrag ist 10% mehr wert. Für mehr Nächtigungen, mehr Wellness oder den Extra-Cocktail.

Saisonunabhängig und jederzeit von 25 bis 1.000 Euro wieder aufladbar, bietet die Best Western Travel Card Wahlfreiheit bei Reiseziel, Leistung und Wert und ist im Scheckkartenformat oder als selbstgestaltbarer Gutschein in beliebigem Design das perfekte Geschenk für Familie oder Unternehmen.

Bestellung unter Tel.: +43 (0)1 5054706 bei Best Reservations (1010, Bösendorferstrasse 5),Infos:

Über Best Western / Best Western Central Europe

Best Western, die weltweit größte Gruppe individueller Privathotels, verbindet herzliche Gastlichkeit mit internationalen Standards. Best Western Central Europe betreut über 70 Hotels in Österreich, der Tschechischen Republik, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro und Mazedonien. http://www.bestwestern-ce.com

Best Western Central Europe
press relations