Agentur mast und SKYunlimited versüßten den 108. Zuckerbäckerball

Wien (OTS) - Ein eindeutig positives Zeichen der erfolgreichen Kooperation der Innung der Zuckerbäcker mit den Agenturen mast und SKYunlimited war die Steigerung der Besucherzahl auf 3000 (+ 20% gegenüber dem Vorjahr).

"Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit mit den beiden Agenturen schon im ersten Jahr so tolle Früchte trägt.", so der ballverantwortliche Innungsmeisterstellvertreter Christoph Fürnkranz.

Die auf Konzeption und Produktion spezialisierte agentur mast hat dem traditionellen Zuckerbäckerball mit einem neuen Guss versehen. Erstmals gab es eine Torte für einen Prominenten. Diesmal wurde ganz nach dem Geschmack von Operettenstar Honorarvizekonsulin Birgit Sarata eine Schokomousse-Torte mit Erdbeeren von der Hofkonditorei Gerstner kreiert. Das Rezept dazu finden Sie auf:
www.wienerkonditoren.at.

Premiere feierte auch der Zuckerbäcker-Award am diesjährigen Zuckerbäckerball. Eine prominent besetzte Jury aus Ö3-Moderator Peter L. Eppinger, Birgit Sarata, Dkfm. Hans Staud, Life-Ball-Organisator Gerry Keszler und Konditormeister Michael Mantl-Mussak kürte Corinna Schrieb zum besten Lehrling und Sabine Brabec zur besten Konditorin.

SKYunlimited zeichnete für die PR und die Prominentenbetreuung verantwortlich.

www.skyunlimited.at
www.agenturmast.at

Elke Weilharter
SKYunlimited