"The Producers" zu Gast am Wiener Eistraum

Bettina Mönch, Cornelius Obonya, Andreas Bieber und Herbert Steinböck laden zur Autogrammstunde

Wien (OTS) - (10. Februar 2009) - Morgen, Mittwoch 11. Februar ist es wieder soweit, denn dann steht der Wiener Eistraum wieder ganz im Zeichen des Musicals. Die Stars aus "The Producers" laden von 18.30 bis 19 Uhr zur Autogrammstunde ins Wärmezelt am Wiener Rathausplatz. Außerdem gibt es 1x2 Top-Tickets Tickets für die Show zu gewinnen, die dann nur mehr bis 22. Februar in Wien zu sehen ist!

Noch bis März steht Wiens stimmungsvoller Treffpunkt für Eislauffreunde jeden Mittwoch-Abend ab 18 Uhr unter dem Motto MUSICAL ON ICE.
Hits aus der Welt des Musicals, Highlights aus den "Klassikern" der Vereinigten Bühnen Wien, Melodien aus der aktuellen Produktion THE PRODUCERS, die noch bis 22. Februar im Ronacher zu sehen ist, aber auch ein Vorgeschmack auf die nächsten Premieren - RUDOLF - AFFAIRE MAYERLING und FRÜHLINGS ERWACHEN im Ronacher (21. März 2009) - werden für eine ganz besondere beschwingte Atmosphäre sorgen.
Ein besonderer "Bonus" für alle Besucher des Eistraums: Sie haben die Möglichkeit, Karten zu besonderen Konditionen zu erwerben - für die ersten Interessenten gibt es zusätzlich tolle Fan-Packages -

Beim VBW-Infozelt erhalten Sie Gutscheine für :
RUDOLF - AFFAIRE MAYERLING (beim Kauf von zwei Tickets Gratis - CD), THE PRODUCERS (Abschieds-Tickets zu Euro 35,-)
FRÜHLINGSERWACHEN (Frühbucherbonus 20%).

Die größten Hits für Abend- und Nachtschwärmer
Radio Wien Musik und abends Eis-Disco mit Radio Wien DJ's
Radio Wien garantiert von 23.1. bis 8.3. 2009 mit Hits & Oldies ausgelassene, bewegende Stunden.
Zu Radio Wien Musik können die Wiener täglich zwischen 9.00 Uhr und 23.00 Uhr am schönsten Eislaufplatz der Stadt Ihre Bahnen ziehen. Die Radio Wien DJ’s legen täglich (Montag bis Freitag) ab 18 Uhr bis 23 Uhr live auf und erfüllen natürlich auch in dieser Zeit die Musikwünsche der Besucher des Wiener Eistraumes. Am Wochenende (Sa. + So.) gibt’s Radio Wien Wunschhits schon ab 15.00 Uhr.

Der Wiener Eistraum 2009
Bis 8.3.2009, täglich von 9 bis 23 Uhr
www.wienereistraum.com

Mag. (FH) Katharina Kula