Preissenkung im Minutentakt - närrisches Sparfiebern bei carpe diem Sprachreisen

Mitfiebern und zuschlagen heißt es, wenn die Reisepreise bei der närrischen Faschingsauktion des Sprachreiseveranstalters carpe diem purzeln.

Wien (TP/OTS) - Ab dem 19. Februar um 19.00 Uhr - pünktlich zum Opernball und vor dem großen Faschingswochenende - sinkt der Preis dreier London-Sprachreisen auf http://www.carpe.at im Minutentakt bis auf 50% des Katalogpreises während das Reisefieber der lauernden Bieter steigt.

Insgesamt 42 Sprachreisen gibt es im Rahmen der Rückwärtsauktion günstig zu ergattern. Wie im Fasching geht’s in den folgenden Tagen bunt weiter mit jeweils drei preispurzelnden Sprachreisen nach Malta am Freitag, nach Barcelona am Rosenmontag, nach Dublin am Dienstag und nach Sydney am Aschermittwoch. (Die Reise selbst kann zu einem beliebigen Zeitpunkt in diesem oder auch im nächsten Jahr angetreten werden.)

Während die Clownsnasen, Teufelskostüme und Löwenperücken nach Aschermittwoch wieder im Kasten verschwinden, ist bei carpe diem am Aschermittwoch längst nicht alles vorbei. Bis zum Auftakt der nächsten Karnevalssaison am 11.11.09 läuft die närrische Sparfieber-Auktion jeden zweiten Mittwoch im Monat. Und es lohnt, dran zu bleiben, denn hier fliegen Leckerbissen wie Sprachreisen nach Vancouver, New York, Florenz, Oxford, Kapstadt, Montpellier, Venedig, Edinburgh supergünstig in die Menge!

Was genau umfassen die zu ergatternden Sprachreisen? Es werden sowohl ein- als auch zweiwöchige Reisen feilgeboten. Im Paket enthalten sind neben dem 20-35stündigen Sprachkurs auch die Unterkunft mit Verpflegung und die Organisation von Freizeitaktivitäten vor Ort.

Denn, "neben didaktisch fundiertem Unterricht, braucht es eine Unterbringung zum Wohlfühlen und Zeit, um die Destination zu erkunden, das Gelernte in der Praxis anzuwenden und am Alltag vor Ort aktiv teilzuhaben", so Martin Martschnig Produktmanager bei carpe diem in Wien und - nicht anders zu erwarten - gebürtiger Villacher.

So sind alle sprachreiseninteressierte Weltenbummler willkommen, sich auf http://www.carpe.at zu informieren und für die Auktionsmonate zu registrieren, um so rechtzeitig mitfiebern und zuschlagen zu können!

Martin Martschnig, PR/Marketing
mmartschnig@carpe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0002