euro adhoc: LS telcom AG / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Konzern-Zwischenmitteilung zum 31.12.2008

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.lstelcom.com/d/frames/frameset_investor.htm im Internet am: 27.02.2009
weitere Angaben:

Weitere Berichte:

Konzern-Halbjahresfinanzbericht zum 31.03.2009
Verfügbar am 29.05.2009 unter http://www.lstelcom.com/d/frames/frameset_investor.htm

Konzern-Zwischenmitteilung zum 30.06.2009
Verfügbar am 28.08.2009 unter http://www.lstelcom.com/d/frames/frameset_investor.htm

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: LS telcom AG Im Gewerbegebiet 31-33 D-77839 Lichtenau Telefon: +49(0)7227 9535 600 FAX: +49(0)7227 9535 605 Email: info@LStelcom.com WWW: http://www.LStelcom.com Branche: Telekommunikationsdienstleister ISIN: DE0005754402 Indizes: CDAX, Technologie All Share Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012