Toto: Kärntner knackt Jackpot mit 161.000,- Euro

3. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 10.2., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Als "Jahr der Solisten" entpuppt sich - zumindest bisher - das Jahr 2009 aus Sicht von Toto. Ein Kärntner knackte als Einziger den Jackpot der 6. Toto Runde, gewann damit rund 161.000,-Euro, und war der bereits vierte Spielteilnehmer im heurigen Jahr, dem ein Solozwölfer gelang.

In der Torwette gab es keine "vier Richtigen", und es heißt Jackpot im ersten Rang. Ein Salzburger erhält für drei richtigen Ergebnisse rund 2.700,- Euro.

Annahmeschluss für die 7. Toto Runde 2009 ist am Samstag um 15.20 Uhr.

"ItaliJa!" bei Joker - jetzt 10 Fiat 500 zusätzlich An der Verlosung dieser zehn Autos nehmen alle Joker Tipps (egal, ob auf einer Lotto-, EuroMillionen-, Toto-, Zahlenlotto- oder Bingoquittung) teil, die an zumindest einer der vier Ziehungen von Mittwoch, den 4., bis Sonntag, den 15. 2. mitspielen.

Die Ziehung der zehn Joker Tipps, die je einen Fiat 500 gewinnen, findet am Sonntag, den 15. Februar 2009 unter notarieller Aufsicht statt. Die zehn Quittungsnummern werden in allen Annahmestellen, im Internet unter www.win2day.at sowie im Teletext auf Seite 721 bekannt gegeben.

3. Extra Toto Runde am 10./11. Februar 2009

Spiel 2 findet in London statt. Spiel 12 findet in Portugal statt.

Annahmeschluss: Dienstag, 10. Februar 2009, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 6. Toto Runde:

1 Zwölfer, zu EUR 160.932,80 49 Elfer zu je EUR 621,70 849 Zehner zu je EUR 35,80

Der richtige Tipp: 1 2 1 / X X 1 / 1 1 X / 2 2 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 5.325,30 Torwette 2. Rang: 1 zu EUR 2.662,60 Hattrick: JP zu EUR 121.198,20

Torwette-Resultate: 1:0 2:4 3:2 1:1

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 8. Februar 2009:

1 Joker zu EUR 247.425,80 17 mal EUR 7.700,00 140 mal EUR 770,00 1.351 mal EUR 77,00 13.791 mal EUR 7,00 140.029 mal EUR 1,50

Jokerzahl vom Sonntag, 8. Februar 2009: 6 4 5 7 9 8
Jokerzahl vom Mittwoch, 4. Februar 2009: 0 4 7 7 0 5