ERINNERUNG: HEUTE, Montag, 09. Februar, 12.00: Präsentation Unabhängiger Personenkreis für Landeshauptmann Gerhard Dörfler und sein Team

Klagenfurt (OTS) - Sehr geehrte Redaktion, sehr geehrte Damen und Herren!

Viele Persönlichkeiten aus Kärnten haben im Rahmen eines unabhängigen Personenkomitees bei den vergangenen Wahlbewegungen den im Oktober tragisch verunglückten Landeshauptmann Dr. Jörg Haider erfolgreich begleitet.

Nach dem Unfalltod Jörg Haiders hat sich das Personenkomitee neu konstituiert und sich entschlossen, Landeshauptmann Gerhard Dörfler und sein Team zu unterstützen und ihnen im Wahlkampf zur Seite zu stehen. Eine große Zahl von Persönlichkeiten quer durch alle Gesellschaftsschichten hat sich bereit erklärt, dem Personenkreis beizutreten.

Im Rahmen einer Pressekonferenz will sich der Unabhängige Personenkreis für Landeshauptmann Gerhard Dörfler und sein Team vorstellen.

Wir dürfen Sie daher am

Montag, 9. Feber 2009, um 12.00 Uhr,

in den Felsenkeller in Klagenfurt, Schleppeplatz 1, 9020 Klagenfurt einladen und würden uns freuen, wenn Sie unserer Einladung Folge leisten.

Mit freundlichen Grüßen

Gert Seeber Vorsitzender des Personenkreises für Landeshauptmann Gerhard Dörfler und sein Team

Rückfragen & Kontakt:

Unabhängiger Personenkreis für
Landeshauptmann Gerhard Dörfler und sein Team
Pierlstraße 33
9020 Klagenfurt
Tel: 0463 - 55 9 76
Fax: 0463 - 55 3 65

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZK0001