Kartenspiele zum Selbermachen / Bei MeinKartenspiel.de kann jeder persönliche Spiele gestalten und produzieren lassen / Eine Alternative zur Massenware der aktuellen Spielemesse

Hamburg (ots) - Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Während auf der Nürnberger Spielwarenmesse die Hersteller gerade ihre Neuheiten präsentieren, gestalten Spielefans im Internet abseits etablierter Verlage ihre eigenen Spiele. Denn die Online-Plattform www.MeinKartenspiel.de bietet jetzt einen Service, bei dem sich jeder mittels einfacher Vorlagen sein individuelles Kartenspiel selbst erstellen kann. Das junge Unternehmen produziert und versendet die Karten anschließend als echte gedruckte Spiele - und das sogar als Einzelstücke in einer Qualität, die herkömmlichen Kartenspielen in nichts nachstehen. Vor allem Quartettspiele, die jeder als Autoquartette aus der Kindheit kennt, bieten sich an, um ein individuelles Spiel mit persönlicher Note zu gestalten. Im Urlaubsquartett kann man zum Beispiel seine schönsten Reiseerlebnisse mit Fotos in ein Spiel bringen und nach Kulturfaktor, Romantikfaktor oder Besuchsdauer ausspielen

Pressekontakt:
Kultquartett GmbH & Co. KG
Thorsten Kucklick
Osterstraße 124, 20255 Hamburg
Tel.: (040) 49 29 17 25, kucklick@kultquartett.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0006