euro adhoc: Ottakringer Brauerei AG / Sonstiges / Bekanntmachung Barabfindungspreis Kapitalanteilscheine (ISIN: AT0000758065) (D)

04.02.2009

Die Ottakringer Brauerei AG (FN 84925s) gibt bekannt, dass der Barabfindungspreis für die per 3. November 2008 mit Wirkung zum 3. Februar 2009 (Kündigungsstichtag) gekündigten Kapitalanteilscheine (ISIN: AT0000758065) gem. § 7 der Kapitalanteilscheinbedingungen mit Euro 51,13 pro Stück errechnet wurde.

Alle Informationen zur Kündigung der Kapitalanteilscheine gem. § 7 Absatz 3 der Kapitalanteilscheinbedingungen wurden im Amtsblatt zur Wiener Zeitung am 31. Oktober 2008 veröffentlicht und werden voraussichtlich am 06. Februar 2009 im Amtsblatt zur Wiener Zeitung nochmals bekanntgegeben. Die Veröffentlichungen sind auch auf der Website www.ottakringer.at im Bereich Investor Relations abrufbar.

Dr. Thomas Sautner
thomas.sautner@ottakringer.at

Mag. Alexander Tesar
Leiter Rechnungswesen