euro adhoc: A-TEC Industries AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Capital und Industrie Investment AG Sitz: Europaplatz 1a Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: A-TEC Industries AG Adresse: Wächtergasse 1, 1010 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich

04.02.2009

A-TEC Industries AG veräußert 5,7 % der eigenen Aktien an die Capital und Industrie Investment AG

Wien, 04. Februar 2009 - Die A-TEC Industries meldet den Verkauf von 1.497.227 Stück eigenen Aktien oder 5,7 % des Grundkapitals an die Capital und Industrie Investment AG , eine 100%ige Tochter der M.U.S.T. Privatstiftung. Der Verkaufspreis betrug 6,29 EUR je A-TEC Industries Aktie, wobei A-TEC Industries ein Besserungsrecht für die nächsten 2 Jahre eingeräumt wurde.

Die Capital und Industrie Investment AG hält somit 3.004.623 Aktien oder 11,4 % des Grundkapitals.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: A-TEC Industries AG Wächtergasse 1 A-1010 Wien Telefon: +43 1 22760 FAX: +43 1 22760-160 Email: office@a-tecindustries.com WWW: http://www.a-tecindustries.com Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT00000ATEC9 Indizes: ATX Prime Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005