AUSTRIA 9 TV: Sender startet erfolgreich in das Jahr 2009

Wien (OTS) - AUSTRIA 9 TV erzielte im Jänner einen durchschnittlichen Marktanteil von 0,7% am Hauptabend (Mo-Fr, 20:15-22:00) in der werberelevanten Zielgruppe der 12-49-Jährigen.

Überblick - Highlights im Jänner
Primetime Spielfilm-Highlights (12-49):

  • "29 und noch Jungfrau" 2,7% MA
  • "Bonnie und Clyde" 1,9% MA
  • "Skandal in Ischl" 1,1% MA
  • "Cappuccino zu dritt" 1,0% MA
  • "Salem Aleikum" 1,0% MA

Primetime Highlights vom Wochenende (12-49):

  • "Wie angelt man sich einen Millionär?" 1,1% MA
  • "Die Addams Family" 1,0% MA

Dr. Conrad Heberling, geschäftsführender Gesellschafter AUSTRIA 9 TV: "Wir freuen uns über die kürzlich sehr erfolgreich gestarteten Magazine 'Ländle TV - Das Vorarlberg Magazin' und 'Blaulicht-TV', das Magazin gestaltet von Einsatzkräften für Einsatzkräfte, sowie über wachsende Marktanteile vor allem in der jungen Zielgruppe der 12-29-Jährigen".

Rückfragen & Kontakt:

AUSTRIA 9 TV GmbH
Mag. Marco Karnthaler, Programmpresse
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
Tel. 01-888 04 03-20, marco.karnthaler@austria9.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | 9TV0001