euro adhoc: Wacker Chemie AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Ab dem 18. März 2009, ca. 7:15 Uhr MEZ stehen an dieser Stelle die Zahlen zum Geschäftsjahr 2008 sowie der Geschäftsbericht zur Verfügung.

Am gleichen Tag findet die Bilanzpressekonferenz statt, die live im Internet per Video-Streaming übertragen wird.

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.wacker.com/cms/de/investor-relations/berichte/reports2008/results2008/results2008.jsp im Internet am: 18.03.2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Wacker Chemie AG Hanns-Seidel-Platz 4 D-81737 München Telefon: +49 (0) 89 6279 01 FAX: +49 (0) 89 6279 1770 Email: info@wacker.com WWW: http://www.wacker.com Branche: Chemie ISIN: DE000WCH8881 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0013