Surfen immer und überall: Mit dem neuen Klax Internet Starter Paket von T-Mobile jetzt noch einfacher und günstiger

Wien (OTS) -

• Unschlagbarer Preis: Ungebundenes mobiles Surfen jetzt schon um EUR 59,-
  • Volle Kostenkontrolle durch die Wertkarten-Variante
  • Mobiles Highspeed-Surfen ohne Bindung, ohne Mindestumsatz und ohne Grundgebühr

~

So günstig war mobiles Surfen noch nie: T-Mobile bietet das Klax Internet Starter Paket statt bisher um EUR 79,- jetzt schon um EUR 59,- an. Dafür bekommt man den neuen web’n’walk Stick III, die dazugehörige SIM-Karte und 1 GB Datenvolumen gratis oben drauf. Das attraktive Preis-Leistungsverhältnis ist derzeit am Markt ungeschlagen.

Mobiles Surfen immer und überall gewinnt zunehmend an Bedeutung. Viele wollen das einfach einmal ausprobieren, sich aber nicht gleich an einen Anbieter binden. T-Mobile macht daher seinen Kunden ein neues, vertragsfreies Angebot: Das Klax Internet Starter Paket ist jetzt noch günstiger und beflügelt damit das mobile Surf-Vergnügen. Und so einfach geht’s: Kappe des neuen web’n’walk Stick III entfernen, SIM-Karte einlegen, den Stick im nächsten USB Port versenken und schon geht’s los. Surfen ungefesselt und reuelos - ohne Vertragsbindung, das Guthaben jederzeit leicht überblickbar. Und das alles ohne Mindestumsatz und Grundgebühr.

Bequem Aufladen

Rubbelkarten und Ladebons gibt es in T-Mobile Shops, im Fachhandel, bei Trafiken und Tankstellen und auch im Lebensmitteleinzelhandel (zum Beispiel bei Billa). Aber auch nach Ladenschluss muss niemand im Trockenen surfen: das Guthaben kann ganz einfach und unkompliziert bei jedem Bankomaten und auch via Online-Banking aufgeladen werden. Ein GB Datenvolumen bekommt man um EUR 20,-. Das Guthaben ist ab Aktivierung 12 Monate lang gültig.

Das neue Klax Internet Starter Paket - ein attraktives Angebot

HSDPA, UMTS, EDGE, GPRS, mit dem neuen web’n’walk Stick III ist alles möglich. Einen gratis T-Mobile E-Mail Account, die Möglichkeit SMS zu senden und zu empfangen und einen Speicherkarten-Slot für eine optionale MicroSD-Karte gibt’s im neuen Klax Internet Starter Paket neben den 1 GB Datenvolumen außerdem gratis dazu.

T-Mobile Austria GmbH
Unternehmenskommunikation, Rennweg 97-99, 1030 Wien
Katrin Scharl
Telefon +43 1 79 585-0 , Telefax +43 1 79 585 6586