Stipendien-Bewerbungfrist an der Webster University endet am 1. März 2009

Bachelor und Master Stipendien ausgeschrieben. Infoabend über Master Programme am 26. Februar

Wien (OTS) - Dass eine erstklassige und internationale Ausbildung nicht nur wichtig, sondern oft auch ganz schön teuer sein kann, ist allgemein bekannt. Und weil ein Studium an der austro-amerikanischen Webster University nicht nur Begüterten offen stehen soll, arbeitet Webster unermüdlich daran, Sponsoren zu finden, die begabte aber sozial bedürftige Studenten finanziell unterstützen.

Neben Stipendien der Gutmann Bank, Pfizer, C-Quadrat und P! Solutions für neue und bestehende Studenten stellt auch Webster selbst eine Reihe von Stipendien zur Verfügung.

Voraussetzung ist die Zulassung an der Webster University. Dazu sind Hochschulreife (bei Master Uni Abschluss), Englischtest, Empfehlungsschreiben und Aufsatz erforderlich.

Mehr Infos zu Webster, den Stipendien und dem Master- Infoabend gibt es unter www.webster.ac.at

Rückfragen & Kontakt:

Webster University
Mag. Petra Adams
Tel: 01/269 92 93-12
directorsoffice@webster.ac.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WEU0001