Last Minute zum Liebesbrief / Am 14.2. ist Valentinstag / L'TUR hat die passende Geschenkidee für unromantische Männer

Wien (ots) -

Charmant, lustig und last minute - das ist der L'TUR-Liebesbrief zum Download. Ab sofort können sich Männer zum Valentinstag unter www.ltur.at (Specials) ein paar romantische Zeilen abholen. Einfach den Namen der Liebsten eingeben, Brief ausdrucken und unterschreiben. Und für alle, die nicht nur mit schönen Worten punkten wollen, hat der Marktführer für Last Minute-Urlaub die passenden Kuschelbetten reserviert. Romantiker checken in Paris ein. Im 4-Sterne-Hotel Le Jardins du Marais gibt's drei Nächte mit Halbpension im Doppelzimmer inklusive Flug schon um 349 Euro. Zum Shoppen geht's nach Berlin. Zwei Übernachtungen mit Frühstück im 3-Sterne-Hotel Express by Holiday Inn gibt's bereits um 179 Euro inklusive Flug. Richtig heiß wird es auf Gran Canaria. Im 5-Sterne-Hotel Sheraton Salobre kostet 1 Woche Übernachtung und Halbpension mit Love & Toy Erotik-Paket (u.a. Dessous und Liebesspielzeug) sowie freiem Eintritt in den Spa-Bereich und Flug um 969 Euro.

Pressekontakt:
Nina Meyer
Leitung Marketing + PR
L'TUR Tourismus AG
-------------------------------------
Augustaplatz 8
Tel. +49-7221-366366
Fax +49-7221-366639

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0006