Expansionsstrategie bestätigt: Emediate gewinnt Österreichs Community No. 1

München (ots) -

Emediate, der unabhängige Ad Serving-Provider, startet im neuen Jahr gleich durch und gewinnt Szene1.at als neuen Kunden. Szene1.at, das größte Event- und Lifestyleportal Österreichs, hat monatlich über 200 Millionen Seitenaufrufe und zählt zu den größten Internetportalen des Landes. Über die Tochter Mediazone wird zudem das Portal 123people.at vermarktet, mit über 1,5 Millionen Nutzern in Österreich. "Wir haben seit über sechs Jahren Erfahrung im Aufbau einer Community sowie der dazu notwendigen Serverfarm. Die Community umfasst mittlerweile über 400.000 aktive Mitglieder und hat eine Eigendynamik entwickelt, die nicht mehr aufzuhalten ist", so Josef Voglsam, Geschäftsführer. "Da wir jetzt vor der Chance stehen, Europa mit unserem Portal zu erobern, müssen wir für das neue Jahr gut aufgestellt sein, um auf die Anforderungen unserer Kunden kompetent reagieren zu können. Emediate wird uns hierbei unterstützen und mit seiner Ad Serving-Technologie zur Auslieferung unserer Kampagnen innerhalb des eigenen Netzwerkes verhelfen", fügt Christian Steiner hinzu. "Besonders die technischen Features, die Usability und das Preis-/ Leistungsverhältnis waren für uns entscheidend." Christian Nittscher, Country Manager Emediate Deutschland, ergänzt: "Der Erfolg gibt uns Recht und wir freuen uns, jetzt auch in Österreich aktiv zu sein, noch dazu gemeinsam mit der mitgliederstärksten Community des Landes. Das macht uns stolz und wir nehmen die neue Herausforderung gerne an." Weitere Informationen im Internet unter www.emediate.de .

Pressekontakt:
Emediate Deutschland
Christian Nittscher
Tel.: +49 (0) 89 7201369-30
Fax: +49 (0) 89 7201369-33
E-Mail: CNittscher@emediate.de

Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
Susanne Sothmann
Tel.: +49 (0) 89/ 7675 9434
Fax: +49 (0) 89/ 7675 9435
E-Mail: ssothmann@kafka-kommunikation.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0003