Extra Toto (27./28.1.): Jackpot – 15.000,- Euro warten

2. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 3.2., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Die 1. Extra Toto Runde des neuen Jahres endete mit einem Jackpot. Da es keinen Zwölfer gab, blieben rund 7.000,- Euro im Topf, und in der nächsten Runde geht es somit um rund 15.000,- Euro.

Jackpot heißt es auch in der Torwette, und zwar in beiden Rängen, da es niemandem gelungen ist, auch nur drei Ergebnisse richtig zu tippen.

2. Extra Toto Runde am 3./4./5. Februar 2009

Spiel 1:Juventus Turin - SSC Napoli Spiel 2:Paris St. Germain - Girondins Bordeaux Spiel 3:OGC Nizza - OC Vannes Spiel 4:AZ Alkmaar - Roda Kerkrade Spiel 5:Feyenoord Rotterdam - Sparta Rotterdam Spiel 6:Twente Enschede - NAC Breda Spiel 7:FC Groningen - NEC Nijmegen Spiel 8:FC Utrecht - De Graafschap Spiel 9:PSV Eindhoven - ADO Den Haag Spiel 10:Ajax Amsterdam - Heracles Almelo Spiel 11:Vitesse Arnheim - SC Heerenveen Spiel 12:Willem II Tilburg - FC Volendam

Spiele 1: Coppa Italia, Viertelfinale. Spiele 2 und 3: Ligacup Frankreich, Semifinale. Spiele 1 bis 3: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiele 4 bis 12: Ehrendivision, Holland.

Annahmeschluss: Dienstag, 3. Februar 2009, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 1. Extra Toto Runde

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 6.964,80 - 15.000 Euro warten 17 Elfer zu je EUR 204,80 219 Zehner zu je EUR 15,90

Der richtige Tipp 2 2 1 / 2 2 1 / 1 2 X / X 2 1