"Nahaufnahme" mit Andi Wojta

Radio Niederösterreich am Sonntag, 1. Februar

St. Pölten (OTS) - Andreas Wojta ist Teil des erfolgreichen Köche-Duos in der ORF-Reihe "frisch gekocht". Der gebürtige Wiener lebt mit seiner Familie in Oberrohrbach in Niederösterreich.

In der "Nahaufnahme" (Sonntag, 9.04 bis 10.00 Uhr, Radio Niederösterreich) erzählt er im Gespräch mit Inge Winder über seine berufliche Laufbahn - von den "Perfektionsjahren" bei Reinhard Gerer und bei Starkoch Eckart Witzigmann im Restaurant "Aubergine" in München bis hin zum eigenen Betrieb, dem "Minoritenstüberl" in der Wiener Innenstadt. Und natürlich kommen auch die vielen Erlebnisse bei den Dreharbeiten zur ORF-Serie zur Sprache.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Landesstudio Niederösterreich
Mag. Michael Koch
Telefon: 02742 / 2210 - 23 754

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOA0002