SUPERNOVA erweitert bestehendes Projekt in Slavonski Brod

Ein Jahr nach der Eröffnung des Shopping Centers erweitert SUPERNOVA Slavonski Brod sein Angebot.

Graz/Slavonski Brod (OTS) - Das Jahr 2008 war für das neue
Shopping Center SUPERNOVA Slavonski Brod erfolgreich. Jetzt realisiert die österreichische SUPERNOVA Gruppe den Erweiterungsbau mit weiteren Top-Mietern. Auf knapp 5.000 m2 eröffnen 7 weitere erfolgreiche nationale und internationale Einzelhändler, wie Jello Schuhe, JYSK (Dänisches Bettenlager), One 2 Play, ZOO City und Magic Baby und bilden so eine kundenorientierte Ergänzung zum bestehenden Shopping Center SUPERNOVA und dem benachbarten OBI Baumarkt. Nach Fertigstellung des SUPERNOVA Retail Parks werden so über 40 Shops die Besucher empfangen.

"Schon vor der Eröffnung des Shopping Centers im Mai 2008 waren unsere Erwartungen in Slavonski Brod hoch gesteckt. Nach den ersten erfolgreichen Monaten können wir nun sagen, dass das Shopping Center sehr gut angenommen wird und somit die Erweiterung durch den Retail Park die logische Konsequenz ist. Die Vertragsverhandlungen für die letzten Shops stehen unmittelbar vor Abschluss, so dass wir optimistisch sind, alle Shops pünktlich zu eröffnen", sagt Direktor Roland Stieler, verantwortlich für die Vermietung der SUPERNOVA Projekte in Kroatien.

Das Verkehrskonzept von SUPERNOVA Slavonski Brod ist optimal. Der Standort direkt an der stark frequentierten Hauptverkehrsstrasse Osjecka Ulica und nur 5 Minuten außerhalb des Stadtzentrums gelegen, garantiert SUPERNOVA Slavonski Brod eine schnelle und stressfreie Zu-und Abfahrt. Die Autobahnabfahrt Slavonski Brod ist nur 500 m entfernt. SUPERNOVA Slavonski Brod bietet den Besuchern nach Fertigstellung insgesamt 840 selbstverständlich kostenlose Kundenparkplätze.

Dank der erneut guten und schnellen Zusammenarbeit mit allen städtischen Instanzen, insbesonders mit dem Bürgermeister, Herrn Mirko Duspara, kann der Retail Park nun zeitnah realisiert werden. Die rechtskräftige Baugenehmigung für den Retail Park liegt vor und die Bauarbeiten haben begonnen. Die Eröffnung der Shops ist für Mai 2009 geplant.

SUPERNOVA Slavonski Brod in Zahlen:

Eröffnung

Shopping Center: eröffnet seit Mai 2008 Retail Park: Mai 2009 Anzahl Shops: Shopping Center: 34 Retail Park: 7 Flächen: Shopping Center: 26.900 m2 Retail Park: 4.890 m2

Kostenfreie Kundenparkplätze: 840

Kontaktdaten:

Zagreb: Vermietung Kroatien: Afirmacija Marsonia d.o.o. m2 Gruppe Buzinski Krci 1, 10010 Zagreb Am Eisernen Tor 1, 8010 Graz Hrvatska Austria Tel.: +385-1-6290 940 Tel.: +43-316-680 180-0 Fax: +385-1-6290 950 Fax: +43-316-680 180-10 Herr Roland Stieler leasing@m2.co.at www.m2.co.at

Christian Schantl
echokom
Schottenfeldgasse 24, 1070 Wien
Telefon: +43 1 524 70 86-15

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EKW0001