euro adhoc: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG / Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

"Der Finanzbericht für QU 3 aus 2007, der Jahresfinanzbericht aus 2007, der Finanzbericht für QU1 aus 2008, der Halbjahresfinanzbericht aus 2008 und der Finanzbericht für QU3 aus 2008 der webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG wurde am 26.1.2009 im Emittentenportal der Österreichischen Kontrollbank veröffentlicht."

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: www.webfreetv.com
im Internet am: 18.12.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Schottenfeldgasse 69/4.1 A-1070 Wien Telefon: +43 (0)99 7 11 11 FAX: +43 (0)99 7 11 11 11 Email: office@webfreetv.com WWW: www.webfreetv.com Branche: Internet ISIN: AT0000766308 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Frankfurt, Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005