bwin launcht neues Live Wetten Interface

Wien (OTS) - bwin startet am 30. Jänner ein neues Live Wetten Interface, das dank innovativer Technologie Kunden ein noch intensiveres Live-Erlebnis ermöglicht. Als Launchtermin wurde der Rückrundenstart der 1. Deutschen Fußballbundesliga festgesetzt.

bwin, der weltweit führende Anbieter von Online-Gaming-Entertainment, legt mit dem neuesten Entwicklungsschritt in seinem Live-Wettangebot die Messlatte einmal mehr höher und führt seine Kunden in eine neue Entertainment-Ära bei Live-Wetten. "Mit dem neuen Angebot demonstriert bwin seine Position an der Spitze des technologisch Machbaren. Wir setzen die Möglichkeiten der Web 2.0-Generation gezielt ein, um unseren Kunden ein noch nie dagewesenes Live-Wetterlebnis zu bieten", beschreibt bwin-Co-CEO Manfred Bodner die Innovation.

Auf www.bwin.com haben Kunden dank verbesserter Video-Qualität in einem größeren Format und einer flexiblen Wettoberfläche ein noch intensiveres Live-Erlebnis als bisher. Der Benutzer kann seine Lieblingsevents nach Belieben ordnen. So kann er zum Beispiel die laufenden Wetten und die relevanten Spielstatistiken in den Vordergrund holen oder auf Wunsch ausblenden, wenn er sich voll auf das Spiel konzentrieren will. Ferner können Kombiwetten direkt im Bild positioniert oder das Chatfenster beliebig vergrößert oder verkleinert werden. Der schnelle Zugang für Kunden und der intuitive Wettabschluss sind unverändert geblieben. bwin bietet täglich bis zu 150 verschiedene Live Events in über 40 Sportarten an.

Toni Polster als Kommentator

Fußball-Legende Toni Polster wird die Top-Begegnung HSV-FC Bayern am 30. Jänner live kommentieren. Ab 20:30 Uhr ist Polster auf www.bwin.com im Live-Chat exklusiv für bwin-Kunden hautnah erlebbar.

VIP-Karten für FC Bayern München

In Verbindung mit dem Produktlaunch, verlost bwin unter allen Kunden, die mehr als drei Euro auf ein Spiel der 1. Deutschen Bundesliga setzen, VIP-Karten eines Spiels des FC Bayern München und eine exklusive Stadion-Tour durch die Allianz-Arena

bwin besitzt außerhalb Deutschlands weltweit die Live-Streaming-Rechte der deutschen Bundesliga. Seit 2008 ist bwin Premium-Partner des FC Bayern München. "Mit bwin verbinden uns der absolute Siegeswille und das Ziel, die Nummer 1 zu sein. Wie kein anderer Anbieter von Live-Wetten versteht es das Unternehmen, die Natur des Fußballs mit dem Nervenkitzel beim Wetten zu kombinieren und so den Kunden unvergleichliche Erlebnisse zu bieten" sagt Uli Hoeness, Manager des Vereins. Neben der Zusammenarbeit mit dem deutschen Rekordmeister fördert bwin als Sponsor von Spitzenclubs wie AC Milan und Real Madrid international den Fußball.

Rückfragen & Kontakt:

Kevin O’Neal, Press Officer
bwin Interactive Entertainment AG
Börsegasse 11, 1010 Wien, Österreich
Tel.: +43 (0)50 858-24010
E-Mail: press@bwin.org
www.bwin.ag

Investoren:
Konrad Sveceny, Investor Relations
bwin Interactive Entertainment AG
Börsegasse 11, 1010 Wien, Österreich
Tel.: +43 (0)50 858-20017
E-Mail: investorrelations@bwin.org
www.bwin.ag

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TRI0001