Valentinstag im Restaurant Thai Wok: Orchideen und Chili

Wien (OTS) - Am 14. Februar kann man sich von 11 bis 22 Uhr im Restaurant Thai Wok um 16,90 Euro beim "all you can eat" Buffet an der kompletten thailändischen Bandbreite an Gerichten erfreuen oder um 7,90 Euro drei verschiedene Speisen inklusive Reis kombinieren. Die Schärfe der Mahlzeiten ist dem europäischen Gaumen angepasst -von "würzig" bis "höllisch scharf" ist alles dabei. Alle Damen werden am Valentinstag mit original thailändischen Orchideen beschenkt.

Restaurantchefin Yu: "Im Thai Wok werden die exotischen Köstlichkeiten nach thailändischen Originalrezepten zubereitet. Ich berate gerne ausführlich und helfe liebevoll bei der Auswahl der Speisen. Auch Probieren ist kein Problem."

Wer für den Valentinstag noch ein Geschenk sucht, der ist mit einem Gutschein für das Restaurant Thai Wok gut beraten. Auf www.thaiwok.at können Sie aus verschiedenen Gutscheinen wählen.

Peter Bauer
Thai Wok Restaurant - Catering - Kochstudio