Acision ernennt Tony Morrish zum neuen Senior Vice President und General Manager für Europa, Russland und Afrika

London (ots/PRNewswire) - Acision hat Tony Morrish zum
neuen Senior Vice President und General Manager für Europa, Russland und Afrika ernannt. In seiner neuen Position wird er die Verantwortung für die Geschäftstätigkeit und den Umsatzwachstum von Acision in der gesamten Region übernehmen.

Vor seinem Wechsel zu Acision war Morrish als Vice President und General Manager bei Sonus Networks tätig und leitete die Geschäfte des Unternehmens in der EMEA-Region. Während seiner Amtszeit trieb Morris das Geschäft von Sonus in der Region wesentlich voran, gewann bedeutende neue Kunden hinzu und dehnte den Vertrieb auf neue Gebiete aus. Morrish verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Kommunikations-und Technologiebranche, unter anderem auch als Teamleiter bei internationalen Unternehmen wie Cisco Systems. Ausserdem verfügt Morrish über wertvolle Erfahrung beim Aufbau und der Leitung von Start-Up-Unternehmen in Europa, darunter Juniper Networks Ende der 90er Jahre.

David King, Chief Operating Officer von Acision, erläutert: "Tony ist eine wichtige Bereicherung für unser Unternehmen. Seine Erfahrung als Teamleiter und seine bisherigen Erfolge sprechen für sich selbst. Tonys Wissen und seine Fachkompetenz im Kommunikations- und Technologiesektor werden das Geschäft von Acision in Europa weiter voranbringen, auch unter den zunehmend schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen."

Tony Morrish fügt an: "Acision ist ein höchst erfolgreiches und innovatives Unternehmen, das auf eine solide Erfolgsgeschichte im dynamischen Mobilmarkt zurückblickt. Gerade im derzeitigen Klima werden sich Kunden zunehmend an Acision wenden, um wettbewerbsfähig bleiben und differenzierte Dienste anbieten zu können. Wir können ihnen helfen, ihren Kundenstamm zu sichern und zu erweitern und dabei die Erträge zu steigern. Die Erträge aus mobilem Messaging und mobiler Breitband-Kommunikation werden die Erwartungen für das Jahr 2009 wahrscheinlich übertreffen und ich werde mich ganz dafür einsetzen, dass Acision den Anbietern nutzbringende Lösungen liefert und seine führende Position in Europa, Russland und Afrika beibehält."

Hinweise für die Redaktion

Informationen zu Acision

Acision ist das weltweit führende Messaging-Unternehmen und versorgt über 300 Netzwerkbetreiber und Serviceprovider weltweit mit Kommunikationslösungen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Acision unter http://www.acision.com.

Ansprechpartner für die Presse: Jennifer Ballard Acision Tel.: +44(0)118-916-8035, E-Mail: jennifer.ballard@acision.com Annette Leach / Ruth Walters Hotwire PR Tel.: +44(0)207-608-2500 E-Mail: acision@hotwirepr.com

Rückfragen & Kontakt:

Ansprechpartner für die Presse: Jennifer Ballard, Acision, Tel.:
+44(0)118-916-8035, E-Mail: jennifer.ballard@acision.com; Annette
Leach / Ruth Walters, Hotwire PR, Tel.: +44(0)207-608-2500, E-Mail:
acision@hotwirepr.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0011