bauMax holt Österreichs beliebtesten SelfMan zurück!

Klosterneuburg (OTS) - Ab 28. Jänner 2009 ist es wieder soweit:
jeden zweiten Mittwoch wird Andreas Steppan, alias "Selfman", im Auftrag von bauMax den österreichischen Zusehern zeigen, wie sich jeder die eigenen Wohnträume selbst erfüllen kann. Jeweils zur besten Sendezeit im ORF, kurz vor der ZiB 2, zeigt Steppan mit viel Humor und Leichtigkeit, wie einfach und schön Heimwerken ist. Denn gerade in Zeiten wie diesen ist "Do it yourself" eine sichere Wertanlage.

Die erste Sendung wird das Thema "Laminat verlegen" beinhalten. Der Selfman zeigt, welches Material und Werkzeug gebraucht und wie Laminat richtig verlegt wird. Selbstverständlich hat er dabei immer eine überraschende Idee auf Lager.

Bei der Umsetzung seiner Projekte wird der Selfman tatkräftig von seiner Familie unterstützt - zu der neben seiner Frau Maggie, seinem Sohn und seiner erwachsenen Tochter, neuerdings ein Schwiegersohn in spe und ein sympathisches Hunderl gehören.

Die vierminütige Sendung wird heuer 22mal zu sehen sein. Zusätzlich wird es eine eigene Internetseite und regelmäßige Beiträge im bauMax-Flugblatt geben. Aber das ist eine andere Geschichte ...

Mag. Susanne Schenk, Public Relations; Tel.: +43(0)2243/420 9148;
susanne_schenk@baumax.com, www.baumax.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BMX0001