Sozialdemokratische Korrespondenz (SK): Offenlegung gem. MedienG

Wien (SK) - Medieninhaber: Sozialdemokratische Partei Österreichs, Bundesparteileitung, 1014 Wien, Löwelstraße 18. ****

Bundesparteivorstand:

Sonja ABLINGER, Josef ACKERL, Dr. Hannes BAUER, Klaus BAUMGARTNER, Gabriele BINDER-MAIER, Karl BLECHA, Mag.a Renate BRAUNER, Mag.a Gabriele BURGSTALLER, Dr. Josef CAP, Renate CSÖRGITS, Mag. Norbert DARABOS, Dr.in Christiana DOLEZAL, Verena DUNST, Rupert DWORAK, Kurt EDER, Werner FAYMANN, Dr. Kurt FLECKER, Ing. Kurt GARTLEHNER, Barbara GROSS, Hannes GSCHWENTNER, Anton GAAL, Wilhelm HABERZETTL, Dipl. Ing. Erich HAIDER, Hermann HANEDER, Johann HATZL, Dr. Michael HÄUPL, Dr.in Hilde HAWLICEK, Anton HEINZL, Birgit HIERHACKER, Dr.in Elisabeth HLAVAC, Rudolf HUNDSTORFER, Dr. Johann KALLIAUER, Wolfgang KATZIAN, Mag.a Gertraud KNOLL, Dr. Günther KRÄUTER, Mag.a Andrea KUNTZL, Dr. Josef LEITNER, Dr. Michael LUDWIG, Juliane LUGSTEINER, Maria MALTSCHNIG, Maria-Luise MATHIASCHITZ, Dr. Christoph MATZNETTER, Elmar MAYER, Jürgen MICHLMAYR, Wolfgang MOITZI, Hans NIESSL, Christian OXONITSCH, Rudolf PARNIGONI, Ernst PECHLANER, Otto PENDL, Olga PIRCHER, Mag.a Barbara PRAMMER, Mag.a Karin RENNER, Wolfgang RIEDLER, Ingrid RIEZLER, Michael RITSCH, Ing. Reinhart ROHR, Bernd ROSENBERGER, Laura RUDAS, Heinz SCHADEN, Rosemarie SCHÖNPASS, Herwig SEISER, Heidrun SILHAVY, Bettina STADLBAUER, Dr.in Dwora STEIN, Dr.in Silvia STÖGER, Dr. Hannes SWOBODA, Bettina VOLLATH, Mag. Franz VOVES, Mag.a Sonja WEHSELY, Dr. Peter WITTMANN, Mag.a Gisela WURM

Grundlegende Richtung: Die "Sozialdemokratische Korrespondenz (SK)" ist der Pressedienst der SPÖ. Grundlage für die Berichterstattung ist das Parteiprogramm 1998 der SPÖ. (Schluss) mp

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Tel.: 01/53427-275,
Löwelstraße 18, 1014 Wien, http://www.spoe.at/online/page.php?P=100493