card complete präsentiert sich auf der ITnT

Der Karten-Komplettanbieter zeigt Top-Lösungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr

Wien (OTS) - card complete informiert auf der morgen startenden
ITnT (27. - 29.1.2009 im Messezentrum Wien) über die modernsten Möglichkeiten der Abwicklung im bargeldlosen Zahlungsverkehr und stellt ein komplettes Portfolio an Produkten und Services vor.

Als führender österreichischer Anbieter für den bargeldlosen Zahlungsverkehr bietet card complete Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen die optimale Lösung zur Abwicklung kartengestützter Zahlungen. Mit modernsten Terminals, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind, ermöglicht es card complete den Unternehmen, Kosten zu sparen und positive Auswirkungen auf die Umsätze zu erzielen.

Dem Motto der Messe entsprechend liegt der Schwerpunkt der Präsentation von card complete auf der technischen Infrastruktur zur bargeldlosen Zahlungsabwicklung sowie auf dem Thema E-Commerce. "Mit der Teilnahme an der ITnT präsentieren wir card complete als kompetenten Partner für die Abwicklung kartengestützter Zahlungen. Die Messe ist für uns eine sehr gute Gelegenheit, um potenziellen Neukunden die neuesten Möglichkeiten und Vorteile des bargeldlosen Zahlungsverkehrs näher zu bringen", sagt Dr. Heimo Hackel, Vorstandsvorsitzender der card complete Service Bank AG, über die Teilnahme an der IT-Fachmesse.

Schlüssellösungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr
Die technische Infrastruktur ist maßgeblich, um den bargeldlosen Zahlungsverkehr sicher und kostensparend durchzuführen. card complete bietet die passenden Lösungen für die unterschiedlichsten Unternehmensbedürfnisse und Größen-ordnungen.

Neben klassischen stationären Terminals für IP-, ISDN- oder analoge Anschlüsse hält card complete auch eine Reihe mobiler Lösungen bereit. Je nach Bedarf können Unternehmen aus einer umfassenden Palette an Lösungen wählen, u.a. ob sie bei portablen Terminals GPRS-, IP-, Wireless LAN-Technologie oder eine Bluetooth(R)-Variante benötigen.

Sämtliche Terminal-Lösungen von card complete entsprechen sowohl dem internationalen EMV-Chip- als auch den von der EU festgelegten SEPA-Standards.

Umstiegsaktion für die optimale Terminalabwicklung

Als besonderes Angebot bietet card complete Partnern, die bis 30.4.2009 einen Akzeptanzvertrag für VISA, MasterCard, Maestro und V PAY abschließen, die Installation und Konfiguration für bis zu fünf Terminals pro Unternehmen kostenlos an. Unternehmen sparen dadurch jetzt Euro 94,95 pro Terminal. Ein Terminal-Servicevertrag inklusive Wartung ist bereits für weniger als zehn Euro monatlich erhältlich. Es zahlt sich also für Unternehmen aus, über einen Umstieg von einer bestehenden Lösung auf die modernste Terminal-Infrastruktur nachzudenken, da man auch im laufenden Betrieb mit Einsparungen bei den Telekommunikationskosten kalkulieren kann.

E-Commerce complete

Der E-Commerce weist nach wie vor hohe Steigerungsraten auf, da die Konsumenten vermehrt die Möglichkeit nutzen, online rund um die Uhr und ohne Grenzen im Web einzukaufen. Die Zuwächse betragen rund 20% pro Jahr. Deshalb bietet card complete seinen Vertragspartnern auch speziell für den E-Commerce und den Fernabsatz maßgeschneiderte Lösungen zur einfachen Integration in die vorhandene Infrastruktur an. Die virtuellen Terminals von card complete bieten hohe Sicherheit bei der Übertragung sensibler Daten durch SSL-Verschlüsselung, unterstützen alle wichtigen Transaktionstypen von Reservierung über Abbuchung bis zu Storno oder Gutschrift und ermöglichen neben E-Commerce auch Mail- und Telefonorder-Tansaktionen. Dadurch sind sie sowohl für einen Webshop als auch für Call Center und eine allgemeine Backoffice-Abwicklung geeignet.

card complete bietet den Vertragspartnern auch Abwicklungsformen mit Zahlungsgarantie im E-Commerce an. "Die Verwendung von Sicherheitsstandards im E-Commerce wie 'Verified by VISA’ oder der 'MasterCard SecureCode’ gehören bei card complete zum umfassenden Angebot", so Dr. Hackel.

Für Informationen zu den Produkten und Services von card complete sowie ein kostenloses Beratungsgespräch stehen die Experten von card complete den Besuchern der ITnT am Messestand C0315 (Halle C) täglich während der Messezeiten zur Verfügung.

Bluetooth(R) ist eine eingetragene Schutzmarke von Bluetooth SIG, Inc., USA. EMV(TM) ist eine Schutzmarke der EMVCo, LLC.

card complete Service Bank AG
Dr. Gabriele Liegler
Tel. (01) 711 11-160
g.liegler@cardcomplete.com