euro adhoc: Cross Motorsport Systems AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.crossmotorsport.at/Berichte.15.0.html im Internet am: 21.01.2009
weitere Angaben: Der Jahresfinanzbericht inkl. Konzernabschluss für das Geschäftsjahr 2007/08 wurde auf der Internetseite der Gesellschaft, www.crossmotorsport.at, unter Unternehmen > Berichte, bereitgestellt

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Cross Motorsport Systems AG Edisonstraße 1 A-4600 Wels Telefon: +43 (0)7242/69402 FAX: +43 (0)7242/69402-109 Email: info@crossmotorsport.at WWW: www.crossmotorsport.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT0000A09YW0 Indizes: Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0017