Radio Arabella 92,9 ist "Mitten in Wien - LIVE!"

Wien (OTS) - Start-up der monatlichen Sendereihe live von den ungewöhnlichsten Plätzen in Wien. Erste Station war der Eislaufplatz Engelmann im 17. Bezirk.

"Mitten in Wien - LIVE!" - das ist Radio Arabella 92,9 zum Anfassen. Live vom Eislaufplatz Engelmann über den Dächern Wiens meldete sich Moderator Bernhard Vosicky mit seinem Team. Strahlender Sonnenschein, viel Radio Arabella-Musik und die Möglichkeit, die Gesichter zur Moderatorenstimme zu sehen, lockten viele Eislauf-Fans in den 17. Bezirk. Vier Stunden lang erlebten die Besucher hautnah mit, wie eine Radiosendung gemacht wird. Arabella.TV war mit dabei um die besten Bilder einzufangen.

Am 13. Februar sendet Radio Arabella live vom Gratis-Schitag auf der Hohen Wand Wiese und lässt auch hier wieder einen Blick hinter die Radio-Kulissen zu. Gute Stimmung, Gewinnspiele für Kinder und Erwachsene stehen am Programm und machen den Nachmittag zum Erlebnis.

Wolfgang Struber, Geschäftsführung
Telefon: +43 664 820 2001
eMail: wolfgang.struber@radioarabella.at
Weblinks:
www.arabella.at
www.arabella.tv
www.arabella-music.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0014