ÖVP Wien Pressedienst: Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz

Wien (OTS) - Medieninhaber: Österreichische Volkspartei, Landesorganisation Wien, 1010 Wien, Rathausplatz 9

Landesparteivorstand: Ing. Roman Adametz, Dr. Fritz Aichinger, Dr. Wolfgang Aigner, Dr. Ulrike Baumgartner-Gabitzer, Dr. Alexander Biach, Astrid Buk, Mag. Ing. Bernhard Dworak, Mag. Barbara Feldmann, Silvio Frankl, Alfred Gajdosik, Dipl.Ing. Heinz Gerstbach, Mag. Wolfgang Gerstl, Mag. Christina Götz-Tiefenbacher, Maria Graff, Dr. Johannes Hahn, Dr. Gerhard Hammerer, Mag. Harald Himmer, Alfred Hoch, Karl Homole, Thomas Hos, Mag. Michael Ikrath, Brigitte Jank, Mag. Manfred Juraczka, Mag. Othmar Karas, Ingrid Korosec, Dr. Franz Eduard Kühnel, Sebastian Kurz, Ing. Isabella Leeb, Dr. Ferdinand Maier, Christine Marek, Mag. Manfred Mautner Markhof, Marie-Luise Mojzis, Fritz Neugebauer, Mag. Alexander Neuhuber, Andreas Ottenschläger, Robert Parzer, Mag. Theresa Philippi MAS, Dr. Peter Püspök, Dr. Erwin Rasinger, Maria Rauch-Kallat, Susanne Reichard, Klara Steinberger, Ursula Stenzel, Dipl.Ing. Roman Stiftner, Prof. Walter Strobl, Mag. Werner Suppan, Hannes Taborsky, Gabriele Tamandl, Bernadett Thaler, Adolf Tiller, Dr. Matthias Tschirf, Dr. Wolfgang Ulm, Dipl.Ing. Paul Unterhuber, Leopold Waclawek, Norbert Walter MAS, Ing. Franz Windisch, Mag. Christian Zetschock

Grundlegende Richtung: Das Grundsatzprogramm der ÖVP, beschlossen am 22. April 1995.

ÖVP Wien - Pressestelle
TEL (01) 515 43 - 940