MORGEN, Samstag, 17. Jänner: HIETZINGER BÜRGERBALL im Parkhotel Schönbrunn

Wien (OTS) - Bereits zum 57. Mal veranstaltet heuer die ÖVP-Hietzing den Hietzinger Bügerball im Parkhotel Schönbrunn. Unter dem Motto "Hietzing tanzt" werden die Besucherinnen und Besucher eine rauschende Ballnacht verbringen.

Daniela Soykan (Radio Arabella) wird charmant durch den Abend führen. Für Unterhaltung sorgen zwei Livebands, Tanzeinlagen der Tanzschule Immervoll und eine Tombola. Als besonderes Angebot für die Ballbesucherinnen wird eine Beauty-Lounge eingerichtet. Jüngere und jung gebliebene Gäste des Balls haben erstmals die Möglichkeit in der Ball-Disco zur ausgewählten Musik von DJ Alex zu feiern und zu tanzen.

Die ÖVP-Hietzing und das Ballorganisationskommittee freuen sich darauf die vielen Ballbesucherinnen und Ballbesucher begrüßen zu dürfen

Hietzinger Bürgerball
Samstag, 17.1.2009
Parkhotel Schönbrunn, Hietzinger Hauptstraße 10-14, 1130 Wien