Haimbuchner: "Aussagen Anschobers richten sich von selbst!"

FPÖ wird aus der Landtagswahl gestärkt hervorgehen, weil sie die Interessen der Österreicher vertritt

Wien (OTS) - "Die Aussagen des Grünen Landesrats Rudolf Anschober richten sich von selbst. Er betreibt eine Politik der Ausgrenzung gegenüber einer Partei, welche die Anliegen und Ängste der Menschen ernst nimmt. Die Grünen befinden sich in einem strategischen Dilemma, weil sie langsam aber sicher erkannt haben, dass sie Grenzen des Wachstums erreicht haben. Die österreichische Bevölkerung braucht eine starke politische Interessensvertretung und das sind die Grünen mit ihren Lösungsvorschlägen nun einmal nicht", reagierte heute der oberösterreichische NAbg Dr. Manfred Haimbuchner auf die Aussagen Anschobers.

"Die FPÖ ist eine konsequente, aber seriöse Partei, welche demokratisch legitimiert ist. Wer die FPÖ ausgrenzt, der grenzt auch die Menschen aus für die Österreich und seine Bevölkerung an erster Stelle stehen und welche Bewährtes bewahren und die Zukunft gestalten wollen", so der Abgeordnete weiter.

"Wir Freiheitliche kümmern uns um die Sachthemen, zeigen Probleme auf und bringen Lösungsvorschläge ein. Ohne Scheuklappen und Ängste. In Zeiten der Krise müssen die Österreicher an erster Stelle stehen. Die Bürger müssen spürbar und rasch entlastet werden, um der Krise zu begegnen. Dies nicht über kurzfristige Wahlgeschenke, die am Ende der Steuerzahler wieder negativ zu spüren bekommt, sondern über nachhaltige und langfristig angesetzte Steuer- und Verwaltungsreformen. Auch die Kriminalität wird in Zeiten der Krise nicht abnehmen, im Gegenteil sie wird ansteigen. Daher müssen die personellen und finanziellen Mittel der Polizei aufgestockt werden und Kriminelle mit entsprechender Härte bestraft werden. Das ist die Meinung der österreichischen Bevölkerung und dafür tritt die FPÖ mutig und entschlossen ein", schloss Haimbuchner.

FPÖ