"Nahaufnahme" mit Primarius Burkhard Leeb

Am Sonntag, 18. Jänner auf Radio Niederösterreich

St. Pölten (OTS) - Zu Gast bei Inge Winder in der "Nahaufnahme" von Radio Niederösterreich ist am Sonntag, 18. Jänner (09.04 bis 10.00 Uhr) der Leiter der 1. und 2. Medizinischen Abteilung im Landesklinikum Stockerau. Primarius Burkhard Leeb ist in Hollabrunn geboren und aufgewachsen und bis zum heutigen Tag in der Weinviertler Gemeinde verwurzelt.

Im Gespräch erzählt er über die Möglichkeiten der Rheuma-Therapie, wo sich am Standort in Stockerau mit dem niederösterreichischen Rheuma-Zentrum ein auch international anerkannter Stützpunkt entwickelt hat. Zur Sprache kommt aber auch die private Seite des zweifachen Vaters, dessen Hobbies u.a. Golf und sein junger Hund sind.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Landesstudio Niederösterreich
Mag. Michael Koch
Telefon: 02742 / 2210 - 23 754

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOA0001