Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Zeit von 19. bis 25. Jänner 2009

Wien (OTS) -

Montag, 19. Jänner: 17.00 Uhr: Besuch von Bundeskanzler Werner Faymann (Präsidentschaftskanzlei) Dienstag, 20. Jänner: 08.30 Uhr: Frühstück mit den Mitgliedern der Präsidialkonferenz des Nationalrates und des Bundesrates (Präsidentschaftskanzlei) 14.00 Uhr: Besuch des Bundesministers für Landesverteidigung Mag. Norbert Darabos (Präsidentschaftskanzlei) 15.00 Uhr: Besuch von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der steirischen Schülerinitiative "Jugend entdeckt Demokratie" (Präsidentschaftskanzlei) Mittwoch, 21. Jänner: 11.00 Uhr: Besuch einer Delegation aus dem Burgenland und Überreichung eines "Haydn-Jahr-Paketes 2009" (Präsidentschaftskanzlei) Freitag, 23. Jänner: 10.15 Uhr: Besuch der Ausstellung über den österreichischen Künstler Peter Kogler (Wien/MUMOK) Samstag, 24. Jänner: 11.30 Uhr: Besuch des Abfahrtslaufes des Hahnenkamm-Rennens in Kitzbühel(Kitzbühel)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001