Pum: Helle Köpfe tragen Helm - die NÖ Grünen offensichtlich nicht

Petrovic & Co. agieren gegen Interessen der Menschen im Land

St. Pölten (NÖI) - "Helle Köpfe tragen einen Helm - die NÖ Grünen offensichtlich nicht. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sich die NÖ Grünen gegen eine Helmpflicht für Kinder und Jugendliche auf den niederösterreichischen Skipisten aussprechen. Wir von der VP-NÖ hingegen wollen mit diesem Gesetz jene schützen, die die Gefahren des Wintersports selber nicht abschätzen können. Doch die Kritik der NÖ Grünen ist typisch für diese Partei, zählen ja bei Klubobfrau Petrovic die Bedürfnisse der Wiener Katzen und Hunde mehr als die Interessen der Menschen im Land", kommentiert VP-Sportsprecher LAbg. Andi Pum heutige Aussagen der NÖ Grünen.

Rückfragen & Kontakt:

Volkspartei Niederösterreich
Öffentlichkeitsarbeit

Mag.(FH) Martin Brandl
Tel: 02742/9020 DW 141
Mob: 0664/1464897
martin.brandl@vpnoe.at
www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0002