euro adhoc: Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Susanne Klatten Beteiligungs GmbH Sitz: Bad Homburg v.d.Höhe Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft Adresse: Petuelring 130, 80788 München Sitz: München Staat: Deutschland

15.01.2009

Korrektur einer Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG vom 24. Dezember 2008 mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Die Susanne Klatten Beteiligungs GmbH (bis 22.12.2008 firmierend als DataCard Three GmbH) mit dem Sitz in Bad Homburg v.d. Höhe, Deutschland, hat uns im Rahmen einer Korrektur einer freiwilligen Stimmrechtsmitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie auch nach ihrer Umfirmierung am 22.12.2008 nach wie vor mehr als 3%, 5% und 10% der Stimmrechte an der Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft hält und ihr Stimmrechtsanteil zu diesem Tag 12,55% (75.562.421 Stimmrechte) beträgt.

Alle diese Stimmrechte werden der Susanne Klatten Beteiligungs GmbH gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über die Susanne Klatten GmbH & Co. KG für Automobilwerte, Bad Homburg v.d. Höhe, und die Susanne Klatten GmbH, Bad Homburg v.d. Höhe, zugerechnet. Auf die Stimmrechtsmitteilung der DataCard Three GmbH vom 17. Dezember 2008 wird verwiesen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft Petuelring 130 D-80788 München Telefon: +49(0)89 382 0 FAX: +49(0)89 382 10881 Email: ir@bmwgroup.com WWW: http://www.bmwgroup.com Branche: Auto ISIN: DE0005190003, DE0005190037 Indizes: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Hauptsegment: SWX Swiss Exchange, Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Regulierter Markt: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0015