Ab jetzt alle Handys bei tele.ring gratis

Wien (OTS) -

• Ab sofort ist bei Anmeldung von BASTA! oder Großer BASTA! jedes Handy bis zum 28.02.2009 gratis
  • tele.ring passt die Tarife den Kundenbedürfnissen an: SMS ins Ausland ab
  • 0,012 Cent und Telefonate ab 0,10 Cent.

BASTA! setzt neue Maßstäbe für die österreichischen Handykunden:
Ab sofort gibt es bei Anmeldung eines BASTA! oder Großer BASTA!

~
Tarifs jedes Handy umsonst. Im Angebot sind Top Handys wie zum Beispiel das Sony Ericsson T700, das Nokia 5310 oder das Samsung L700.

"Damit bieten wir unseren Kunden ein unschlagbares Angebot: Einen sehr günstigen Tarif und großartige Handys umsonst", erklärt Thomas Kicker, Bereichsleiter tele.ring. "Das ist aber nicht alles. Wir haben unsere Tarife weiterentwickelt und genau den aktuellen Kundenbedürfnissen angepasst. Unter anderem bieten wir jetzt ein SMS Paket für Europa und darüber hinaus neue Auslandspakete, um zum besten Preis-Leistungsverhältnis ins Ausland telefonieren zu können."

1000 SMS nach Europa um nur 12 Euro

Mit dem neuen SMS Bundle versenden tele.ring Kunden 1000 SMS in Österreich, in die EU, nach Island, Liechtenstein, Norwegen, in die Schweiz und nach Kroatien, Bosnien, Serbien, Montenegro, Mazedonien, Kosovo, Albanien sowie in die Türkei. Das bedeutet SMS zum unschlagbar günstigen Preis von nur 0,012 Cent nach Europa.

Neue Europa-Pakete: Um nur 2 Euro pro Monat ab 10 Cent nach Europa telefonieren

Weiters präsentiert tele.ring drei neue Europa-Pakete. Mit dem EU-Plus-Paket telefoniert man um 15 Cent in die gesamte EU sowie nach Norwegen, die Schweiz, Liechtenstein und Island. Mit dem SO-Europa-Paket sind die Länder Bosnien und Herzegowina, Kroatien, Serbien, Montenegro, Kosovo, Mazedonien und Albanien um 20 Cent die Minute erreichbar. Mit dem Türkei-Paket telefoniert man um 10 Cent in alle türkischen Netze. Alle Pakete kosten eine monatliche Grundgebühr von zwei Euro und gelten in die Mobil- und Festnetze der jeweiligen Länder.

"Mit unseren neuen Angeboten treffen wir genau die Bedürfnisse unserer Kunden: Günstiges Telefonieren mit Top-Handsets und ausgezeichneter Netzqualität in Österreich und nach Europa", so Kicker abschließend.

Katrin Scharl
Tel: 01-79 585-0
presse@telering.co.at
www.telering.at