CASSIDA - Der Fashion Newcomer Cassida setzt neue Maßstäbe

österreichischer Jungdesigner erobert den Weltmarkt

Wien (OTS) - Cassida wurde 2008 von dem österreichischen Designer Michael Quester gegründet und ist ein junges österreichisches Fashion Label, welches im luxury streetware Bereich tätig ist. Cassida (= lat. Metallhelm) lässt mit seinen Produkten die Dekadenz und den Glamour des alten Roms wiederauferstehen und interpretiert diese auf einzigartige Weise.

Cassida steht für höchste Qualität, beste Verarbeitung und verkörpert Dekadenz in Reinform. Durch die tollen "no-feel" Prints, die alle unter einem lateinischen Motto stehen, setzt Cassida Akzente. Zusätzlich werden die Cassida shirts mit Nieten und Strass/Rhinestone Applikationen verziert, welche die Wertigkeit auf ein Höchstmaß heben. Die verwendeten Stoffe und Waschungen lässt Cassida eigens entwickeln um ein Maximum an Qualität, Tragekomfort und Individualität zu gewährleisten.

Die ersten Teile dieser Kollektion wurden bereits an Stars wie Rihanna, Kylie Minouge und Elle MacPherson verschickt und mit Begeisterung empfangen. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis sich die ersten Stars in der Öffentlichkeit mit Cassida Shirts zeigen. Gehören auch Sie zu den Ersten, die das neue Luxury Label Cassida ihr Eigen nennen können. Cassida Produkte sind weltweit bei ausgewählten Vetriebspartnern erhältlich - auch direkt über den online store:
www.cassidashop.com

Cassida luxury fashion
Ansprechperson: Mag. Michael Quester
mailto: office@cassidashop.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTD0001