TENNE Bad & Fliesen expandiert trotz Krise

Mitarbeiter gesucht

Wien (OTS) - Trotz allgemeiner Wirtschaftskrise wird Tenne Bad & Fliesen weiter expandieren und in die Kundenbetreuung durch zusätzliche Mitarbeiter investieren. In einem schwierigen Marktumfeld und einem schrumpfenden Gesamtmarkt für Fliesen und Sanitär in Österreich konnte Tenne auch 2008 weitere Marktanteile gewinnen und mit dem Flagship-Store in Vösendorf mit einer Gesamtinvestition von über 3 Millionen Euro ein europaweit einzigartiges Projekt fertigstellen, das durch einen 36 Meter hohen Turm weithin sichtbar ist. Durch massive Investitionen in die Werbung, Tenne ist seit 2008 auch im Privat TV vertreten, werden Arbeitsplätze abgesichert und es wird gezielt in die Kundenbetreuung investiert. Gerade in Zeiten der Krise schafft Tenne weitere sichere Arbeitsplätze und verstärkt das Team in Vösendorf um Verkaufsleiter(in) und Fachberater(innen) für Sanitär und Fliesen. Dafür wurde auf www.badezimmerdesign.at eine eigene Bewerbungshomepage eingerichtet auf der man sich online bewerben kann.

Tenne Bad & Fliesen, in Wien und 3x in der Steiermark
www.tenne.at