Nestle wird im Rahmen seiner Unternehmenslösung die DevEX-Software (Produktlebenszyklusmanagement) einsetzen

New York (ots/PRNewswire) - Selerant ( www.selerant.com ) gab den weiteren Ausbau der Beziehung zu Nestle auf dem Gebiet der Produktlebenszyklusmanagement-Lösung DevEX bekannt.

Die Erweiterungen der Version DevEX 2.0 umfassen jüngste Verbesserungen und Funktionen des einfachen, aber zuverlässigen Verwaltungssystems zur Einhaltung aufsichtsrechtlicher Anforderungen.

Die Lösung bietet mithilfe einer grafischen Darstellung mehrstufige Transparenz aller Rezepturlebenszyklen. Der Anwender kann jederzeit schnell zu den Einzelheiten vorstossen und anschliessend ebenso problemlos zum Gesamtbild zurückkehren. Der Anwender wird darüber hinaus auch die völlig neuen Untersysteme für Nährwerteigenschaften und -kennzeichnungen nutzen können. Das Produkt beruht auf der neuen .NET-Framework-Plattform von Microsoft.

Informationen zu Selerant

Das im Jahre 1990 gegründete Unternehmen Selerant Corporation hat sich ganz auf Software für die Entwicklung Rezeptur-basierter Produkte spezialisiert. Die Software verkürzt Markteinführungszeiten, stellt die Einhaltung qualitativer und aufsichtsrechtlicher Anforderungen sicher, erhöht die Produktqualität und unterstützt den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Dank der angesehenen ISO-9001:2000-Zertifizierung für optimale Praktiken und die erfolgreiche Erfüllung der FDA-Bestimmung 21CFR PART II ist Selerant in der Lage, über 500 Unternehmen und globale, mittlere Organisationen mit hervorragenden Dienstleistungen und Lösungen zu versorgen. Mit einer weltweiten Präsenz und einer zusammengenommen über 300-jährigen Erfahrung kann Selerant seine einzigartige Fachkompetenz führenden Prozessfertigungsunternehmen in den Bereichen Nahrungsmittel, Getränke, Geschmacksstoffe, Chemikalien, Farben, Tinten, Duftstoffe, Haushaltsartikel, Pharmazeutika und Kosmetika zur Verfügung stellen.

Mehr erfahren Sie unter www.selerant.com Ansprechpartner: Michelle Duerst Selerant E-Mail: Michelle.duerst@selerant.com Tel.: +1-718-260-8037

Die vorliegende Pressemitteilung wurde von The Xpress Press News Service mithilfe von E-Mail- und Satelliten-Übertragungsverfahren an Firmenanalysten und den Pressevertrieb weltweit verbreitet. Weitergehende Informationen stehen auf der Website unter http://www.XpressPress.com zur Verfügung.

Michelle Duerst von Selerant Corp., Tel.: +1-718-260-8037, E-Mail:
Michelle.duerst@selerant.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0004