euro adhoc: mediantis AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Korrekturmeldung zur Hinweisbekanntmachung
für Finanzberichte vom 8. Februar 2008 und 1. Dezember 2008

Angaben zum Emittenten:
-----------------------
weitere (freiwillige) Angaben: Veröffentlichung des Jahresabschlusses Jahresfinanzbericht) 2007/2008 der mediantis AG
(www.mediantisag.de/
Geschäftsberichte)

Korrektur unserer Meldung vom 1. Dezember 2008:
Veröffentlichung Zwischenmeldung/Quartalsbericht 1. Quartal 2008/2009 am 17. Februar 2009

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: www.mediantisag.de
im Internet am: 20.01.2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: mediantis AG Hauptstraße 2 D-82327 Tutzing Telefon: + 49 (0) 1805 646644 FAX: + 49 (0) 1805 646645 Email: rovr@mediantis.de WWW: http://www.mediantisag.de Branche: E-Commerce ISIN: DE000A0SLQ35 Indizes: Börsen: Open Market (Freiverkehr): Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt: Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0004