Vierschanzen-Charity 2009 von tiscover.com und 123Boerse

Online Versteigerung exklusiver Einzelstücke läuft bis Sonntag, 18.Jänner 2009 auf http://stores.ebay.at/123boerse-charity

Innsbruck (OTS) - tiscover.com & 123Boerse versteigern exklusive Einzelstücke von der Jack Wolfskin Vierschanzentournee und Andenken von Top-Stars des Wintersports. Der Reinerlös der gesamten Aktion geht an SOS-Kinderdorf. Mitsteigern ist möglich bis Sonntag, 18.Jänner 2008 unter http://stores.ebay.at/123boerse-charity

tiscover.com als Hauptsponsor der diesjährigen Tournee sowie der 123Boerse mit Andi Widhölzl ist es gelungen, besondere Sammlerstücke für die Online-Auktion bei eBay Österreich zusammenzutragen. Zu den Highlights der Vierschanzen-Charity 2009 gehören das Leader-Shirt von Tournee-Sieger Wolfgang Loitzl, ein Original "10 Jahre MILKA" Helm von Martin Schmitt und Langlauf-Ski von Gregor Schlierenzauer. Auch ein Sprunganzug von Olympiasieger Andi Widhölzl, eine "Jack Wolfskin" Jacke von Simon Ammann und viele andere Artikel von Spitzensportlern kommen unter den Hammer.

Das Internet-Buchungsportal für Unterkünfte im Alpenraum tiscover.com ermöglichte als Hauptsponsor der Jack Wolfskin Vierschanzen Tournee 2009 diese Versteigerung zugunsten von SOS-Kinderdorf. Die 123Boerse, preisgekürter PowerSeller des Jahres 2007, wickelt die gesamte Charity-Aktion auf eBay ab. Informationen über das Tiroler Unternehmen 123Boerse finden Sie auch unter:
www.123boerse.com.

Jürgen Burger
SOS-Kinderdorf, Online Marketing
Tel. 0512/5918-314
E-Mail: juergen.burger@sos-kd.org

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SOS0001