Meisterprüfung bestanden!

HECTAS Österreich fördert die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter

Wien (OTS) - Heide Berger ist bereits lange Zeit in der Gebäudereinigung tätig und seit einiger Zeit bei HECTAS Österreich als Betriebsleiterin für die Niederlassung Steiermark verantwortlich. HECTAS Österreich fördert Initiativen von Mitarbeitern, die Meisterprüfung anzustreben. "So schaffen wir Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter", so Walter Buchner, Sprecher der Geschäftsführung, "und auf der anderen Seite werden wir so den Anforderungen des Marktes gerecht und steigern weiterhin unsere Qualität."

HECTAS Österreich ist stolz, dass eine weitere Mitarbeiterin die Meisterprüfung im Handwerk Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung erfolgreich bestanden hat. Das fachliche Wissen, welches in der Meisterprüfung erworben wird, ist sehr praktisch geprägt, so dass der Nutzen auch direkt den Kunden in der täglichen Zusammenarbeit zugute kommt. HECTAS Österreich gratuliert Frau Berger zur bestandenen Prüfung.

HECTAS Gebäudedienste ist mit über 13.000 Mitarbeitern in 8 Ländern eines der in Europa führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements. Das Unternehmen wurde 1974 als Tochter des international tätigen Vorwerk-Konzerns gegründet.

HECTAS Gebäudedienste Ges.m.b.H. & Co. KG
Walter Buchner (Sprecher der Geschäftsführung)
Sonnwendgasse 18, A-9020 Klagenfurt
Fon: +43 (0)463/37980