Das ist der Gipfel! Der L´TUR Alpenkracher: Dubai um 499 Euro

Baden-Baden (ots) -

Strand statt Schnee, 26 Grad statt Gänsehaut: Mit L'TUR, Europas Marktführer für Last-Minute, geht's jetzt für unschlagbar günstige 499 Euro in die Sonne. Wer kurz entschlossen den "Alpenkracher" bucht, fliegt im Jänner von Wien ins Arabische Emirat Ras Al Khaimah. Das limitierte Angebot mit vier Übernachtungen im Hilton Ras Al Khaimah ist ab dem 12. Jänner um 499 Euro buchbar. Wien, 9.1.2009 - Temperaturen bis zu minus 20 Grad - jetzt reicht's! Plus 26 Grad zeigt das Thermometer in Dubai. Für alle, die genug von der Kälte haben, legt L'TUR kurzfristig einen "Alpenkracher" auf: Ab 13. Jänner können Sonnenhungrige mit Austrian Airlines von Wien nach Dubai fliegen. L'TUR hat dazu das ideale Hotel ausgesucht: Vier Nächte mit Frühstück im Vier-Sterne Haus Hilton Ras Al Khaimah inklusive Flug sind zum Bestpreis von 499 Euro zu haben. Das komfortable Relax- und Strandhotel liegt an einem Meeresarm im Emirat Ras Al Khaimah und eignet sich gut für Ausflüge. In der nahe gelegenen Shopping Mall kauft man um bis zu 20% günstiger ein als in Dubai. Und wer Lust auf einen Besuch in Dubai hat, nützt einfach den kostenlosen Shuttlebus des Hotels. Buchbar ist der L´TUR Alpenkracher ab 12. Jänner ab 10 Uhr im Internet unter www.ltur.at , über die kostenfreie Telefon-Hotline 00800/2121200 sowie in allen L´TUR Shops in Österreich.

Pressekontakt:
Nina Meyer
Leitung Marketing & PR

L'TUR Tourismus AG
Augustaplatz 8

Fax.: 07221 / 366-639

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0004