euro adhoc: Fortune Management Inc. / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe Mitteilung Sitz: siehe Mitteilung Staat: siehe Mitteilung

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Fortune Management Inc. Adresse: Bahnhofstr. 10, 6301 Zug Sitz: Zug Staat: Schweiz

09.01.2009

M.H. Davidson & Co., New York, New York, USA hat uns gemäß § 21 WpHG mitgeteilt, dass sie am 31.12. 2008 die Schwellen von 3 und 5 Prozent an der Fortune Management Inc., Zug, Schweiz überschritten hat und ihr Anteil an diesem Tag 5,35 Prozent (7.619.047 Stimmrechte) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind ihr gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über die DK Acquisition Partners, L.P., New York, New York, USA, zuzurechnen.

Thomas L. Kempner. Jr., USA, hat uns gemäß § 21 WpHG mitgeteilt, dass er am 31.12. 2008 die Schwellen von 3 und 5 Prozent an der Fortune Management Inc. Zug, Schweiz überschritten hat und sein Anteil an diesem Tag 5,35 Prozent (7.619.047 Stimmrechte) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind ihm gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über die DK Acquisition Partners, L.P., New York, New York, USA und M.H. Davidson & Co., New York, New York, USA, zuzurechnen.

DK Acquisition Partners, L.P., New York, New York, USA, hat uns gemäß § 21 WpHG mitgeteilt, dass sie am 5.1. 2009 die Schwelle von 5 Prozent an der Fortune Management Inc., Zug, Schweiz unterschritten hat und ihr Anteil an diesem Tag 4,13 Prozent (7.619.047 Stimmrechte) betrug.

M.H. Davidson & Co., New York, New York, USA hat uns gemäß § 21 WpHG mitgeteilt, dass sie am 5.1. 2009 die Schwelle von 5 Prozent an der Fortune Management Inc., Zug, Schweiz unterschritten hat und ihr Anteil an diesem Tag 4,13 Prozent (7.619.047 Stimmrechte) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind ihr gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über die DK Acquisition Partners, L.P., New York, New York, USA, zuzurechnen.

Thomas L. Kempner. Jr., USA, hat uns gemäß § 21 WpHG mitgeteilt, dass er am 5.1. 2009 die Schwelle von 5 Prozent an der Fortune Management Inc. Zug, Schweiz unterschritten hat und sein Anteil an diesem Tag 4,13 Prozent (7.619.047 Stimmrechte) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind ihm gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über die DK Acquisition Partners, L.P., New York, New York, USA und M.H. Davidson & Co., New York, New York, USA, zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc. Bahnhofstr. 10 CH-6301 Zug Telefon: +41 (41) 7271040 FAX: +41 (41) 7271041 Email: office@fortune-management.com WWW: http://www.fortune-management.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005